Post von Nolte (II)

Liebes
Hochverehrtes

Sehr geehrtes
Ey, Amazon:

nur kurz drei Dinge, bevor ich mich wieder wichtigeren Dingen widme, etwa meinen Fingernägeln:

1.) Ich kaufe eh nichts mehr bei dir. Du kannst es also eigentlich auch gleich bleiben lassen, mir Werbemails zu schicken.

2.) Überhaupt wirst du mir allmählich ein bisschen gruselig: Kaum habe ich auf diesem von kaum jemandem beachteten Blog einen Post zum Tode Jeff Hannemans geschrieben, willst du mir auch gleich … was verkaufen? Genau: Slayer-CDs.

3.) Und als ob das alles nicht schon fragwürdig genug wäre, kommst du mir auch noch komisch und willst mir ein 27 Jahre altes Album als Neuerscheinung andrehen:

Immer am Puls der Zeit, wie?

Keine Grüße;
Ich

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>