Achtung, Bärencontent

Es gibt ja wirklich selten hässliche Wohnaccessoires. Vor allem bei Lampen. Ich behaupte aber an dieser Stelle, die Meßlatte für den GAU – das Grässlichste Anzunehmende Utensil – noch einmal deutlich höher legen zu können. Und zwar mit diesem kürzlich in meinem alten Jugendzimmer vorgefundenen, ähm, Ding.

Als ich dann nachts aufwachte und hoffte, mir dieses Teil nur albtraumhaft eingebildet zu haben, stand es neben meinem Bett und glotzte mich an:

Naja, wer braucht schon Schlaf. Ich hoffe jedenfalls, dass mich der Leuchtbär nicht auch noch bis nach Oldenburg verfolgt hat. Wenn es nach Einbruch der Dunkelheit an der Tür klingeln sollte: Ich mache nicht auf!

Ach, und weil’s so schön zum Thema passt:

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>