"Browser, was sind'n jetzt nochmal Browser?"

Brigitte Zypries

 

 

Medien:

Neue Osnabrücker Zeitung

taz, die tageszeitung

Oldenburger Lokalteil - Das unabhängige Onlinemagazin für Oldenburg
oldenburg eins
- Der Oldenburger Bürgerfunksender
Geschichte mitmachen
- Das Geschichtsportal für den Nordwesten

 

Social Networks:

Mein Profil...

... bei Facebook
... bei Twitter
... bei Google+
... bei Xing
... bei StudiVZ
... bei Stayfriends

Ich schuf dereinst auch einen Second-Life-Avatar - damals, als das noch "the next big thing" war -, habe ihn aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Keine Ahnung, was er so treibt. Vielleicht hängt er mit den anderen untoten Profilen aus StudiVZ und Stayfriends ab.

 

Freunde & Bekannte

Mittelalterkostüme - Historische Gewandschneiderei
Sakura-San - Kimonos und mehr
Marvins - Die Kneipe am Ende des Universums
Das Blog - Kunst in vierstelliger Zahl
Beate Lama - Kunst, nicht nur aus der Knipse
Oldenburger Computer-Museum - Das Walhall für gealterte Gamer

  ... to be continued

Haftung für Links: Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.