Früh übt sich, wer Azzurro werden will

Es gibt ungefähr 1000 Dinge, die ich für wichtiger halte als Fußball, zum Beispiel DIN-Vorgaben für Katzenklos oder den Bau gigantischer Schiffsmodelle aus Streichhölzern. Und auch Nachtreten gehört eigentlich nicht zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen. Dennoch fühle ich mich geradezu gedrängt, das Vorrundenaus der italienischen Nationalmannschaft zu kommentieren. Und zwar hiermit:

4 comments to Früh übt sich, wer Azzurro werden will

  • Vielleicht haben deshalb so viele Schiris neuerdings eine Glatze: Weil sie Italien-Spiele pfeifen und sich die ganze Zeit die Haare raufen müssen.

  • Qieroandalucia

    Vielleicht denken die Fußballer ja, es gäbe nur einen Schiedsrichter auf der Welt, und wollen DEN mit dieser Hartnäckigkeit mürbe machen? Wer weiß?

  • Naja, oder es entpuppt sich, wenn das Blag es nur lange genug so weitertreibt (die haben ja auch sonst nichts zu tun), bis die Eltern ihm schließlich doch noch seinen Willen gewähren, bloß damit ENDLICH wieder Ruhe einkehrt… gewissermaßen “hartnäckige Intelligenz”. Oder “Nervintelligenz”? Müsste man mal erforschen.

  • Qieroandalucia

    Zeugt erstmal von Intelligenz. Doch die Wiederholung entlarvt die fehlende Intelligenz!

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>