Dann wollen wir mal…

… das Internet mit einem neuen Blog beglücken. Denn genau das ist es, was der onlineaffine Teil der Menschheit braucht: Noch einen Blog. Noch jemanden, der seine völlig unmaßgebliche Meinung zu absolut unbedeutenden Themen in die Welt bläst.

Da ist es ja gut, dass es hier ausschließlich um hochbrisante, intellektuell wertvolle Beiträge zum gesamtgesellschaftlichen Kulturschaffen gehen wird. Vielleicht tauchen mitunter aber auch katzenbezogene Themen auf. Man weiß es nicht. Man steckt nicht drin. Gut, ich schon, aber das wird jetzt zu kleinteilig alles.

In diesem Sinne: Willkommen im Noltejournal-Blog. Die ihr hier eintretet, lasst nicht gleich alle Hoffnung fahren.

1 comment to Dann wollen wir mal…

  • Qieroandalucia

    Schöne Seite! Und die Mieze auf dem Computer verheißt super Berichte! Ich freu`mich schon auf mehr :-)

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>