Nichts für Leute mit Entscheidungsschwierigkeiten

Hmm – manchmal, so zwischendurch, stelle ich es mir dann doch ganz lustig vor, “in der Werbung” zu arbeiten, wie man so unschön sagt. Zum Beispiel bei sowas:

Vermutlich sammeln Rettungskräfte an dieser Ecke regelmäßig geschwächte Heimwerker ein, die wegen tagelangen Hin- und Herüberlegens nicht dazu gekommen sind, Nahrung und Wasser zu sich zu nehmen. Die Eröffnung eines Kiosks wäre in Erwägung zu ziehen.

Mein Vorschlag an Bauhaus, Hornbach und Konsorten: Mittig unterhalb der beiden Schilder ein weiteres anbringen, auf dem steht: “Willensschwach? Überfordert? Keine Münze zum Werfen parat? Kommen Sie gleich zu uns!” Oder das Ganze gleich kompromisslos noch eine Umdrehung weiterkurbeln: “Denken Sie nicht mal dran! Ab zu uns, aber flotto!”

Bitte sehr, gern geschehen. Wegen des Honorars oder Jobangeboten bitte in der Kommentarspalte oder per Mail melden.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>