Hoffentlich braucht der Klempner nicht auch mehrere Monate…

… um den Keller trocken zu kriegen, wenn das Zeug dann doch nicht so dicht gehalten hat wie versprochen. Jedenfalls deucht mir das Jahr 2010 ein, ähem, etwas unpassender Zeitpunkt zu sein, um so eine Werbung zu platzieren:

Fragwürdiges Produkt Placement

Andererseits: Es spricht ja eh keiner mehr von der Ölpest im Golf von Mexiko, am wenigsten die Medien, für die das Thema nach einem halben Jahr offenbar total Asbach ist. Wenn nichts so alt ist wie die Nachricht von gestern, dann ist diese Umweltverpestung wohl im medialen Paläolithikum anzusiedeln.

Außer natürlich, es geht darum, die neuerlichen Milliardengewinne des Verursachers abzufeiern.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>