Das wäre doch nicht nötig gewesen…

... und eigentlich ist es auch nicht nötig.

Soso, einer der besten GMX-Kunden bin ich also. Vermutlich, weil ich denen seit 10 Jahren die Mailserver vollknalle, ohne je einen Cent dafür bezahlt zu haben, ohne jemals auf irgendeine Werbung angesprungen zu sein und ohne mich auch nur ein einziges Mal an den periodisch wiederkehrenden Interessen-Hobby-Konsumverhalten-Umfragen beteiligt zu haben. Wenn das die Merkmale für die besten Kunden sind, dann möchte ich gerne mal den schlechtesten kennenlernen.

Was die drei Kinofilme betrifft: Danke, aber nein danke. Habe keine Lust, mich bei einer digitalen Videothek zu registrieren, schließlich habe ich eine analoge gleich nebenan. Kinogutscheine wären mir lieber. Die könnt ihr mir zum Selbstausdrucken zumailen – die Adresse habt ihr ja.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>